leer
Feedback Consulting
leer
Ihr Weg zu mehr Vermögen
leer
Wünsche Consulting Logo home
leer leer
leer
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles   quadrat
leer leer leer
  Feedback

Im Rahmen meines Qualitätsmanagements habe ich meine Kunden in den letzten Wochen und Monaten gebeten, mir ein Feedback über meine Arbeit zu geben. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
Senden Sie mir Ihre Meinung, am liebsten per Email (pdf). Danke!
September 2013

quadrat Dr. Bernd S., 83043 Bad Aibling
Frau Wünsche hat mich im Jahr 2000 vor dem Abschluss einer kreditfinanzierten Rente gerettet, die mir ein Finanzberater verkaufen wollte. Es klang zunächst alles plausibel, doch ein bisschen Misstrauen hatte ich dann doch und habe mir bei ihr (auf Empfehlung von einem Kollegen) eine „Zweitmeinung“ geholt. Ich weiß noch, dass Sie mir viele Fragen stellte und ich dann selbst zu dem Schluss kam, dass diese kreditfinanzierte Rente nichts für mich ist. Ihre Vorgehensweise hat mir imponiert. Von diesem Tag an lasse ich mich von ihr beraten und habe es bisher nicht bereut. - Juli 2013

quadrat Barbara B., 85072 Eichstätt
Seit 2006 ist Frau Dr. Wünsche unsere Anlageberaterin und wir sind mit ihr hoch zufrieden. Dank ihrer kompetenten, soliden und auf Sicherheit bedachten Beratung, war es uns möglich – nach Steuern und trotz Inflation – gute Erträge zu erzielen. August 2013

quadrat Karolina S., 87724 Ottobeuren
Ich habe im Jahr 2003 meine erste Anlage-Beratung mit Frau Dr. Wünsche gemacht, welche erfolgreich war. Ich lege besonderen Wert auf Sicherheit. Seit dieser Zeit ist Frau Dr. Wünsche meine bewährte und vertrauensvolle Vermögensberaterin. Sie ist zuverlässig und pünktlich und warnt auch vor eventuellen Risiken. August 2013

quadrat Dr. Norbert R., 81545 München
1998 lernte ich Frau Wünsche über die Empfehlung meiner Steuerberaterin kennen. Ich war interessiert an Berlin-Immobilien mit Steuerersparnis und habe über Frau Wünsche verschiedene Beteiligungen abgeschlossen. Auch wenn diese Beteiligungen zeitweise nicht so gut liefen, so war Frau Wünsche immer zur Stelle und hat sich um die „Baustellen“ gekümmert. Ich konnte mich auf sie verlassen. Mittlerweile ist die Mehrzahl dieser Beteiligungen verkauft. Sie hat mir eine gute Verkaufsstrategie aufgezeigt. Ihrem Rat bin ich gefolgt und habe ein – im Vergleich zu anderen Gesellschaftern – überdurchschnittliches Ergebnis erzielt. Sie hat ein großes Fachwissen und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Seit einigen Jahren bin ich im Ruhestand und bewege mich auch mit meinen Geldanlagen „in ruhigem Wasser“. Mir ist Sicherheit sehr wichtig. Ich möchte keine Havarien erleben. Die Geldanlagen, die Frau Wünsche mir in den letzten Jahren empfohlen hat, halten das ein, was sie versprechen. Die Auszahlungen kommen pünktlich. Ich kann gut damit planen. Frau Wünsche gibt mir das Gefühl, dass sie mein Wohl im Auge hat. August 2013

quadrat Dirk O., 22087 Hamburg
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Frau Dr. Wünsche zusammen und habe mittlerweile einen beträchtlichen Teil meines Vermögens über sie angelegt. Kennengelernt habe ich sie als Beirätin eines großen Immobilienfonds. Dabei habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie nicht nur sehr vertrauenswürdig ist, sondern auch viel Knowhow und Erfahrung mitbringt. So kam es zu unserer Geschäftsverbindung. Wichtig für mich ist, dass sie nicht immer nur das empfiehlt, was alle empfehlen. Während der Finanzkrise in den Jahren 2009/2010 beispielsweise hat sie mich auf einige stark unterbewertete unternehmerische Beteiligungen aufmerksam gemacht, die überdurchschnittlich performen bzw. schon wieder mit gutem Gewinn veräußert wurden. August 2013

quadrat Wolfgang K, 81667 München
Fast jede Woche werde ich von Finanzberatern angesprochen oder angeschrieben. Jeder hat das beste Produkt oder das beste Konzept. Dabei habe ich wenig Bedarf, weil ich einen großen Teil meines Vermögens an der Börse investiere. So war ich zunächst skeptisch, als Frau Dr. Wünsche sich bei mir vor 2 Jahren vorstellte. Doch sie konnte mir glaubhaft vermitteln, dass es auch guttut, ein paar Investments zu haben, um die man sich nicht kümmern braucht, die einfach liefern, egal, ob es an der Börse rauf-oder runtergeht. Juli 2013

quadrat Dr. Wilhelm E., 86899 Landsberg
Frau Wünsche ist seit 1995 unsere Vertrauensperson und wir sind sehr zufrieden! Immer wenn eine Geldanlage ansteht, holen wir uns ihren Rat und sind bisher gut damit gefahren. Juli 2013

quadrat Dr. Gerhard H., 85521 Ottobrunn
Frau Wünsche hat mich auf finanzielle Ansprüche aufmerksam gemacht, die mir zustehen, an die ich aber nicht gedacht hätte. Diese „Ansprüche“ bringen mir bis zum Lebensende ein kleines monatliches Zusatzeinkommen. Für diesen Tipp bin ich sehr dankbar. Sie hat mir auch ihre Versicherungsberaterin empfohlen die die private Krankenversicherung für meine Frau und mich umgestellt hat. Durch den Tarifwechsel innerhalb der PKV zahlen wir jetzt monatlich 35% weniger und haben keine Leistungsverschlechterungen. Dafür ganz herzlichen Dank! August 2013

quadrat Christa W. und Dr. Anton W., 83022 Rosenheim
2006 haben wir Frau Dr. Wünsche kennengelernt und die erste Geldanlage über sie getätigt. Ich war erst nicht überzeugt, hatten mein Mann und ich doch zuvor bei einem anderen Berater schlechte Erfahrungen gemacht und waren auf Anlageberater nicht gut zu sprechen. Doch das Anlagemodell, das sie uns damals vorgestellt hat, gewährleistet tatsächlich eine sichere Rendite und so haben wir immer wieder Geld angelegt. Wir schätzen ihre ruhige, zurückgenommene Art und vor allem die Kontinuität. Im gleichen Zeitraum hat unser Bankberater zweimal gewechselt- Frau Dr. Wünsche ist immer da. September 2013

quadrat Brigitte S., 83026 Rosenheim
Ich habe im April 2013 eine Honorarberaterin gesucht und bin über das Internet auf Frau Dr. Wünsche gestoßen. Die Beratung war sehr umfassend . Ich habe die Antworten erhalten, die ich gesucht habe. Dafür vielen Dank! August 2013

quadrat Hans S., 83052 Bruckmühl
Wenn man von seinem Bankberater den Abschluss eines Bausparvertrages nahegelegt bekommt, obwohl man schon über 60 ist und andere Vorstellungen hat, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sich umzuhören...... so kam ich zu Frau Dr. Wünsche. Ihrer Empfehlung bin ich gefolgt und das Ergebnis ist positiv. September 2013

quadrat Dr. Gabriele N., 83209 Prien
Nach ein paar schlechten Erfahrungen waren wir „geheilt“ und wollten nichts mehr wissen von Beratern, die sich nur selbst die Taschen vollstopfen. Alles alleine machen, war unsere Devise und wenn es schief geht, dann sind wir selbst schuld... Bis unser Steuerberater vor 5 Jahren uns Frau Wünsche mit den Worten empfohlen hat, dass da noch keiner auf die Nase gefallen ist. Das gab den Ausschlag, mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Sie hat uns bisher konservativ beraten. Die Resultate sind gut! August 2013

quadrat Susanne S., 83043 Bad Aibling
Ich habe Frau Dr. Wünsche Anfang 2013 kontaktiert, weil ich das Gefühl hatte, mit meinen seit 10 Jahren laufenden Investmentfonds kein gutes Geschäft zu machen. Sie hat mir erklärt, wie ich dran bin und dass es tatsächlich nicht gut läuft und es meiner geringen Risikobereitschaft auch nicht entspricht. Ich habe sie dann beauftragt, den Verkauf durchzuführen. Jetzt bin ich investiert in eine Geldanlage, die mir garantierte Auszahlungen bringt. Dafür vielen Dank September 2013

quadrat Christine P., 82211 Herrsching
Frau Dr. Wünsche begleitet mich seit 2002 in Vermögensfragen. Bis dato kümmerte ich mich selbst um mein Geld. Ich wünschte mir von ihr Vorschläge für Geldanlagen, die sicher sind und einfach zu verstehen sind. Meine Erfahrung bisher: die Anlagen zahlen sich aus und mein Vermögen mehrt sich! September 2013

quadrat Inge und Dr. Hubert H., 83022 Rosenheim
Wir haben Frau Wünsche als äußerst angenehme Beraterin in Sachen Kapitalanlage kennen gelernt. Sie ist unaufdringlich (uns besonders wichtig), freundlich, sympathisch und natürlich kompetent. Frau Wünsche hat uns auf den grundlegenden Unterschied von Risikokapitalanlagen und weitestgehend sicheren Kapitalanlagen aufmerksam gemacht. Dabei spürt sie äußerst feinfühlig schnell, in welche Richtung man als Kunde möchte und überhäuft einen somit nicht mit Angeboten. Sehr dankbar sind wir auch für eine sehr kurzfristige Beratung in Sachen Immobilie. Dank ihr haben wir nicht die falsche Wohnung gekauft. Wir fühlen uns von ihr bestens betreut - deshalb genießt sie unser vollstes Vertrauen. September 2013

quadrat Dr. Hans S., 83071 Stephanskirchen
Mir ist Frau Wünsche seit ca. 8 Jahren bekannt. Zuerst haben sich meine Frau und mein Sohn von ihr beraten lassen. Bei meiner Frau hat sie von dem ursprünglich angedachten Engagement abgeraten und auf den Abschluss verzichtet. Meine Frau hat dieses Verhalten sehr geschätzt. Mein Sohn hat über sie eine sehr sicherheitsorientierte Geldanlage getätigt und ist gut damit gefahren. In den letzten Jahren habe ich einige unternehmerische Beteiligungen mit ihr diskutiert und auch abgeschlossen. Bis dato läuft es gut! Frau Wünsche hat mich auch auf Ansprüche hingewiesen, die aus meinen frühen Angestelltenjahren stammen. Daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Jetzt kann ich mit diesen Geldern meine Rente aufbessern. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Oktober 2013

quadrat Dr. Axel L., 83714 Miesbach
Frau Wünsche hat sich bei mir im Jahr 2005 vorgestellt. Ein bisschen hat es gedauert, bis ich Vertrauen fasste und meine erste Geldanlage 2006 bei ihr abschloss. Die Auszahlungen kamen immer pünktlich. So haben meine Mutter und ich im Lauf der Jahre verschiedentlich über ihre Beratung und Vermittlung Geld angelegt. Das läuft alles in ordentlichen Bahnen. Frau Wünsche ist sehr kenntnisreich und kann komplexe Sachverhalte auf einfache Art erklären. Sie bringt das Wesentliche auf den Punkt. Von Natur aus bin ich eher misstrauisch. Doch bei Frau Wünsche habe ich den Eindruck, in guten Händen zu sein! Oktober 2013

quadrat Dr. Franz E., 84405 Dorfen
Ob Frau Wünsche mich bei meiner Ruhestandsplanung beraten hat, oder mir verschiedene unternehmerische Beteiligungen empfohlen hat: ich habe mich von ihr immer ehrlich und kompetent beraten gefühlt! Dabei verzettelt sie sich nicht und beschränkt sich auf die wichtigen Punkte inklusive der Risikoaufklärung. Darüber hinaus sorgt sie sich noch um individuelle finanzielle Belange ihrer Mandanten und sieht zu, dass sie Vorteile erkennt und für ihre Mandanten durchsetzt. So auch in meinem Fall: ich hatte keine Ahnung von bestimmten finanziellen Ansprüchen, und ohne die Aufklärung von Frau Wünsche wären diese verfallen! Ich bin absolut zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen! November 2013

quadrat Dr. Renate S., 91781 Weißenburg
Frau Wünsche ist seit einigen Jahren meine Vermögensberaterin. Sie richtet sich nach meinen Vorstellungen und hat mir auch nur Geldanlagen vorgestellt, die meinem hohen Sicherheitsbedürfnis entsprechen und einfach zu verstehen sind, ohne Fallstricke und schwer durchschaubaren Risiken! Mit diesen Anlagen bin ich sehr zufrieden, denn trotz Niedrigzinsphase habe ich Verzinsungen von 5% - 6% jährlich. Frau Wünsche ist eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Person! Ich kann sie nur weiterempfehlen! November 2013

quadrat Josef K., 83684 Tegernsee
Für meine Abfindung suchte ich eine sichere Geldanlage mit einer vernünftigen Rendite. Wichtig war mir, dass die Zinsen meine Rente erhöhen und das Kapital erhalten bleibt. Im aktuellen Zinstief nicht ganz einfach.
Mein Versicherungsagent hat mir eine private Rentenversicherung empfohlen, mein Bänker riet zu Aktien. Beide Vorschläge haben mich nicht überzeugt. Über das Internet stieß ich dann auf Frau Dr. Wünsche. Sie hat mir gezeigt, wie ich auch im Zinstal so investieren kann, dass ich meine Anlageziele erreiche!! Februar 2014

quadrat Gabriele und Christoph D., 83064 Raubling
Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir uns von Frau Dr. Wünsche umfassend zu Finanzanlage und Altersplanung beraten lassen. Der Einstieg in die Beratung erfolgte über eine Analyse unserer aktuellen Situation und die Klärung unserer persönlichen Ziele. Frau Dr. Wünsche berät sehr professionell und kompetent. Besonders schätzen wir Ihre Geduld bei der Beantwortung von Fragen zu verschiedenen Produkten und Ihre ausführliche Erläuterung von Vor-und Nachteilen. Wir entschieden uns für einzelne Produkte erst, nachdem wir alle Fragen geklärt hatten und überzeugt waren, eine für uns richtige Entscheidung zu treffen. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Wünsche und empfehlen Sie gern weiter! Juni 2014

quadrat Drs. Ursula und Michael S., 82041 Deisenhofen
Sehr geehrte Frau Dr. Wünsche, haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre kompetente und unaufdringliche Beratung. Nicht zuletzt deshalb haben wir einen erneuten Vertragsabschluss getätigt. In der Hoffnung auf weitere gedeihliche Geschäftsbeziehungen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen! August 2014

quadrat Franziska M., 81547 München
Nach einer schlechten Erfahrung, bei der ich Geld verloren habe, suchte ich einige Zeit nach einer vertrauenswürdigen Vermögensberatung, bis mir von einer Bekannten Frau Dr. Wünsche empfohlen wurde. Sie hat schnell erfasst, was mir bei einer Geldanlage wichtig ist und mir einen guten Vorschlag gemacht. Ich bin sehr zufrieden! September 2014

quadrat Dr. Max W., 83209 Prien
Über einen Zeitraum von 18 Jahren arbeite ich nun mit Frau Dr. Wünsche zusammen. Entsprechend meiner jeweiligen Einkommenslagen sind die unterschiedlichsten Anlagekonzepte entwickelt und verwaltet worden. Frau Wünsche konnte sich bisher immer gut in meine Anlegermentalität hineindenken und hat mir alters-und portfoliogerecht Vorschläge unterbreitet, die das bisherige Anlagevermögen berücksichtigt und gewünschte Zukunftsperspektiven eingebunden haben. Bei Nachfragen und Unsicherheiten von meiner Seite aus klärt sie mit großer Ruhe und Vollständigkeit auf, so dass ich mich nach wie vor gut betreut fühle. November 2014

quadrat Dr. Dieter M., 83022 Rosenheim
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Frau Dr. Wünsche zusammen und bin überaus zufrieden mit ihrer Anlageberatung. Sie hört genau zu und unterbreitet mir nur Vorschläge, die meine persönlichen Vorlieben, meine Ist-Situation und meine Erwartungen an die Zukunft berücksichtigen. Die von Ihr empfohlenen Vermögensanlagen sind genau auf mich zugeschnitten! Ich fahre seit vielen Jahren bestens damit und kann Frau Wünsche als Vermögensberaterin uneingeschränkt weiterempfehlen! Dezember 2014

quadrat Ilse S., 83026 Rosenheim
Nach etlichen negativen Erfahrungen mit Bankberatern und Versicherungsvertretern ging ich im Internet auf die Suche nach Honorarberatern und bin auf die Website von Frau Dr. Wünsche gestoßen…und hier das erste große Lob: die Seite ist außergewöhnlich ansprechend gestaltet, sehr informativ, die wunderschönen Bilder passend zum Leitsatz: AUF EINEM GUTEN WEG. Und so fühle ich mich auch mit der Beratung von Frau Dr. Wünsche…….auf einem guten Weg Rundum gut aufgehoben Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam, nicht drängend, offen und ehrlich, klar und verständlich…das erste Mal seit langem habe ich ein ruhiges Gefühl bei meiner nun getätigten Geldanlage, mit der ich meine Rente aufbessern kann. Herzlichen Dank! Juni 2015

quadrat Dr. Rudolf L., 90491 Nürnberg
Frau Wünsche wurde mir empfohlen. Ich war damals kurz vor dem Ruhestand und wollte meine Geldanlagen von unabhängiger Seite überprüfen lassen. Lieber weniger Rendite, dafür mehr Sicherheit. Das hat geklappt. Bei neuen Geldanlagen arbeite ich ausschließlich mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden. August 2015

quadrat Dr. Brigitte G., 83022 Rosenheim
Viele Jahre habe ich mein Geld ausschließlich als Festgeld angelegt, weil ich nichts riskieren wollte. Als ich gemerkt habe, dass das nichts mehr bringt, hat es mich trotzdem einige Überwindung gekostet, mich an einen Vermögensberater zu wenden. Ich hatte die Befürchtung, dass ich da möglicherweise in etwas gedrängt werde, was ich gar nicht wollte. Zu Frau Dr. Wünsche kam ich über eine Empfehlung. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir eine Strategie aufgezeigt, die gut zu meiner Lebenssituation passt. Ich brauchte trotzdem viel Bedenkzeit. Sie war sehr verständnisvoll. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich ihrem Rat gefolgt bin. Ich fahre gut damit und kann Frau Dr. Wünsche uneingeschränkt weiter empfehlen. Februar 2016

quadrat Franz M., 83707 Bad Wiessee
Die Beratung, die Frau Dr. Wünsche bei mir durchgeführt hat, war gut.
Überzeugt hat mich das Konzept, das sie speziell für meine derzeitige Situation vorgeschlagen hat. Ich habe das Geld genau so angelegt und bin sehr zufrieden. Oktober 2016

quadrat Dr. Horst K., 83646 Bad Tölz
Die Geldanlagen, die Frau Dr. Wünsche mir in den letzten 5 Jahren empfohlen hat, laufen einwandfrei. Die Rückflüsse kommen sofort. Bisher ist alles so eingetroffen wie prognostiziert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. März 2017

quadrat Ellen S., 83229 Aschau
Normalerweise suche ich keinen Vermögensberater über das Internet, doch mein bisheriger Berater ließ mir keine andere Wahl. Seine Anlageempfehlung wollte ich auf keinen Fall umsetzen. So kam ich zu Frau Dr. Wünsche. Ihre Homepage hat mich spontan angesprochen. Nach zwei Beratungsgesprächen war mir auch klar, was ich wollte. Wir haben das Anlagekonzept zusammen umgesetzt. Das war vor drei Jahren und es läuft alles nach Plan. Ich habe nicht nur regelmäßige Ausschüttungen, sondern auch noch steuerliche Vorteile. Ich bin sehr zufrieden! Juni 2017

quadrat Dr. Ulrich G., 83451 Piding
In den letzten 30 Jahren bin ich den Anlage-Empfehlungen verschiedener Berater gefolgt. Die Ergebnisse waren oft sehr schlecht. Mittlerweile arbeite ich nur noch mit Frau Wünsche zusammen. Sie ist die ehrlichste und fairste Beraterin, die ich kenne. Zu ihr habe ich volles Vertrauen. Oktober 2017

 
     
     
leer